||||||||||||sehnsuchtsstill. Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen!

Ja also eigentlich wollte ich ja nie nen Blog haben in dem es um meine ES und so geht... weiss nicht, meiner Meinung nach gibt es schon viel zu viele Pro Ana Blogs und so. Tja ich geselle mich jetzt halt auch dazu... momentan habe ich so einen riesen Durchhänger. Habe ständig FA's, fühle mich wie die grösste Versagerin der Welt... und ich komm einfach nicht weiter.

Deshalb der Blog; ich hoffe wenn ich regelmässig bloge merke ich auch was ich tue, was ich esse und so.

Na Mal schauen.

Der Inhalt ist noch im Aufbau - ein bisschen Geduld

 

 

22.4.07 15:34


Schriftdeutung {wahres dran}


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Nadine ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Nadine ist ein Individualist.
Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann sie sehr spontan werden,
manchmal wirkt sie etwas sprunghaft.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Nadine ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.


Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.
22.4.07 18:43


Was ich bisher gegessen habe;

-kleiner gemischter Salat mit sehr wenig italienischer Sauce

- 2 Erdbeeren 

 Ich will eigentlich heute nichts mehr essen.

Ich muss endlich wieder durchstarten, hoffe so sehr das ich nicht mit meiner Mum essen muss heute. Naja werde nachher noch joggen gehen.  

23.4.07 13:08


» Main

» Mädchen

» Headline

» Headline

» Headline

» Headline